FAQ BOOKii und TING-Hörstifte

Ich habe einen TING-Hörstift. Kann ich den Stift mit bereits gekauften Finken-Produkten weiterverwenden?

Ja. Der TING-Hörstift kann bei unseren sprachcodierten Produkten weiterhin eingesetzt werden.

Kann ich den BOOKii Hörstift bei bereits gekauften Finken-Produkten einsetzen?

Ja. Alle sprachcodierten Finken-Produkte funktionieren auch mit dem BOOKii-Hörstift. Sie benötigen lediglich einen BOOKii-Aktivierungscode. Diesen schicken wir Ihnen auf Anfrage gerne kostenfrei zu. Bitte richten Sie Ihre Anfrage mit Angabe des entsprechenden Finken-Produktes per E-Mail an buero@sandner-lernen.at

Wenn Sie ein Finken-Produkt mit Sprachcodierung neu erwerben wollen, finden Sie derzeit die Aktivierungscodes beider Stifte auf den Produkten vor!

Wie verwende ich die BOOKii-Aktivierungscodes?

Die BOOKii-Aktivierung Ihrer Finken-Produkte funktioniert einfach und schnell.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=23&v=JsWlL5qVNVU

Kann ich Hörstifte über Sandner-Lernen bestellen?

Ja. Ab sofort bieten wir Ihnen den BOOKii-Hörstift an. Dieser bietet zum gleichen Preis wie der TING-Hörstift wesentlich mehr Vorteile:

  • Aufnahmefunktion über eingebautes Mikrofon
  • mit Stickern eigene Audioaufnahmen zuordnen und abspielen
  • Bluetooth-Schnittstelle zur Anbindung von Handy, Tablet oder PC
  • mp3-Player
  • Akku mit Schnellladefunktion
  • stabiles Aufbewahrungsetui
  • 8 GB Speicherkapazität
  • ergonomische Form

BOOKii Hörstifte können Sie direkt bei Sandner-Lernen telefonisch oder per E-Mail bestellen.

Auch eine Abrechnung über Unterrichtsmittel eigener Wahl ist möglich!

Bitte richten Sie Ihre Anfrage direkt an uns:

Sandner-Lernen
E-Mail: 
buero@sandner-lernen.at 
Telefon: 07259/39345-10

Noch offene Fragen?

Wir beantworten alle offenen Fragen zu BOOKii- und TING-Hörstiften!

zum kontaktformular